KreativStart 2024 - Kongress für kreative Unternehmen

  • 23. Apr. 2024
  • 09:00 - 21:00 Uhr
  • Kongress
  • Veranstalter: K3 Karlsruhe
  • 10,00 €
 
Tollhaus
Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Beim KreativStart Kongress 2024 geht es unter anderem um praktische Anwendungsbeispiele für KI im Arbeitsalltag von Kultur- und Kreativschaffenden und weitere inspirierende Vorträge namhafter Referent*innen aus dem gesamten Bundesgebiet. Wir beschäftigen uns mit den Fragen, wie wir uns mit KI selbst automatisieren und welche Auswirkungen auf die Kultur- und Kreativwirtschaft drohen und wo neue Geschäftsmodelle entstehen. Warum selbstständig nicht selbst & ständig bedeuten sollte und wie man auf LinkedIn herausstechen kann. Es wird viel Raum für Austausch zu aktuellen Themen unter Gleichgesinnten geben.

Am zweiten Kongresstag wird es wieder Workshops zu unterschiedlichen Themen geben.

Einmal jährlich veranstaltet das K3-Büro den Kongress KreativStart. Der Kongress richtet sich nicht nur an Gründer*innen, an StartUps und an kreative Unternehmer*innen, sondern auch an Interessierte aus Medien, Politik, Kultur, Verwaltung und Wissenschaft.


Weitere Infos und das vollständige Programm findet ihr hier:

k3-karlsruhe.de/index.php/event/kreativstart-2024