Schwein gehabt 2022

  • 21. Mai - 22. Mai 2022
  • 18:00 - 03:00 Uhr
  • Sonstiges
  • Veranstalter: K3 Karlsruhe
  • 8,00 €
 
FUX Festigungs- und Expansionszentrum
Alter Schlachthof 33
76131 Karlsruhe
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Nach inzwischen vier Jahren Pause gibt es endlich wieder eine Kulturnacht auf dem Gelände des Alten Schlachthofs. Der Verein ausgeschlachtet e.V. hat sich auch durch die Coronapandemie nicht unterkriegen lassen und nimmt – wie Phönix aus der Asche – nun noch einmal Anlauf, um die inzwischen fünfte Kulturnacht zu realisieren. Live, ganz real vor Ort und vor allem mit Ihnen.


Auch wenn wir uns in den vergangenen zwei Jahren mit Onlineformaten und Livestreams durchgehangelt haben … seien wir mal ehrlich: Es geht doch nichts über ein real stattfindendes Festival mit Livemusik, Kunst direkt vom Erzeuger, Theater, Film, dem Duft von frisch gebackenem Flammkuchen und vor allen Dingen vielen Tausend Besucherinnen und Besuchern. Darauf freuen wir uns alle und laden daher am 21. Mai von 18 Uhr bis 3 Uhr zu einem spannenden Programm in chilliger Atmosphäre auf das Schlachthofgelände ein.